Veranstaltungen Punkt West (PDF) · 0371/227097
Veranstaltungen Fambi (PDF) · 0371/4002162 · Facebook · Instagram

Veranstaltungen · Reisen · Facebook · Twitter · Instagram · 0371/5614744

Ein Pluspunkt für Chemnitz! Aber wo?

Tief im Westen der Stadt hat die KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. einen Punkt markiert: Punkt West!

Google Maps: Punkt West - KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. - Oberfrohnaer Str. 35

Unten im Haus das Kinder- und Jugendzentrum mit der dazugehörigen Familienbildungsstätte Fambi, oben - unterm Dach - die Akademie Ehrenamt, das Projekt COME Together und die verreiser! Draußen ein schöner Garten und alles in allem haben wir hier schön viel Platz für eure und unsere großartigen Ideen!

Dabei markiert der Punkt West nicht nur den Treffpunkt für Chemnitzer Kinder und Jugendliche im Stadtteil Siegmar-Rabenstein, sondern auch den Ausgangspunkt für die Ferienlager und Jugendcamps der Verreiser in alle vier Himmelsrichtungen!

© KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. - Oberfrohnaer Straße 35, 09117 Chemnitz - Impressum des Trägers und Datenschutz